Tiebreak: The official game... ab sofort im Early Access

Die Roadmap

News Roger

NACON und Big Ant Studios geben bekannt, dass "Tiebreak: The official game of the ATP and WTA" ab sofort im Early Access verfügbar ist.

Screenshot
Tiebreak: Official Game of the ATP & WTA

Mit "Tiebreak" hatten NACON und Big Ant Studios von Beginn an das Ziel, ein umfangreiches und authentisches Tennisspiel zu schaffen, das dem komplexen Charakter des Sports gerecht wird. In der nun startenden Early Access-Phase hoffen sie auf umfangreiches Feedback der Spielenden, um zum Release später im Jahr das bestmögliche virtuelle Tenniserlebnis bieten zu können. Mittels der offiziellen Roadmap zeigen die Entwickler schon jetzt, welche Features und Neuerungen in den nächsten Monaten den Weg ins Spiel finden werden.

*Tiebreak: The official game of the ATP and WTA" soll im Verlauf von 2024 auch für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. *

Quelle: Nacon

Kommentare