Dark Pictures Entwicklerstudio kündigt The Quarry an

Reveal heute Abend

Es hat sich mit der Registrierung des Markenzeichens bereits angekündigt und nun ist es offiziell: Supermassive Games arbeitet an einem Horror-Spiel mit dem Titel "The Quarry". Der Reveal ist für heute 17 Uhr angekündigt. Einen Teaser gibt es bereits jetzt schon zu sehen:

Um was für eine Art Spiel es sich handelt, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht ersichtlich. Das blutige Logo und das bedrohliche Szenario lassen auf "Slash"-Elemente schliessen. Da es sich nicht um einen Ableger aus der "Dark Pictures"-Reihe handelt, ist es gut vorstellbar, dass bei "The Quarry" nicht auf das typische entscheidungsbasierte und filmartige Gameplay des Studios gesetzt wird. Ganz spekulativ: Es könnte sich beispielsweise um einen asymmetrischen Multiplayer-Titel im Stil von "Dead by Daylight" oder um einen Survival-Horror Titel handeln. Wir werden den Reveal selbstverständlich berichten.

Karl Wojciechowski News