The Last of Us Part I: Zweiter Patch für die PC-Fassung

Naughty Dog bessert nach

News Exklusiv sebastian.essner

Die PC-Fassung von "The Last of Us Part I" ist nun seit einer Woche verfügbar und offerierte, trotz unbestreitbarer inhaltlicher Qualitäten, auch einige Bugs und Probleme. Entwickler Naughty Dog hat den Kopf jedoch nicht in den Sand gesteckt und bereits den zweiten Patch dafür veröffentlicht.

Screenshot

Demnach kümmert sich der zweite Patch für die PC-Fassung von "The Last of Us Part I" vor allem um Probleme mit der Memory und bei der Performance. Dies waren tatsächlich zwei Kernprobleme, die Spieler häufig moniert hatten. Die kompletten englischen Patchnotes können an dieser Stelle nachgelesen werden.

In "The Last of Us Part I" begleiten wir Joel und die Teenagerin Ellie auf eine erbarmungslosen Reise durch die Ruinen der postapokalyptischen und von Bürgerkrieg zerrütteten USA. Zwanzig Jahre nach dem Ausbruch einer Pilzkrankheit macht sich das Gespann auf die Suche nach einem Gegenmittel für die Pilzsporen, welche die Bevölkerung in Kannibalen verwandeln.

"The Last of Us Part I" ist zudem schon seit dem 2. September 2022 für die PS5 verfügbar.

Quelle: Naughty Dog

Kommentare