Patch für The Last of Us Part II Remastered

Naughty Dog bessert nach

News Exklusiv sebastian.essner

Auch nach dessen Release schraubt Naughty Dog weiter an "The Last of Us Part II Remastered". Jetzt ist ein Patch für das Action-Adventure veröffentlicht worden.

Screenshot

Besagter Patch für "The Last of Us Part II Remastered" behebt ein Problem, wodurch Bonuspunkte für Trophäen nicht korrekt vergeben wurden. Dies galt auch für importierte PS4-Spielstände. Nach dem Update sollte das Problem aus der Welt geschafft sein.

Die PS5-Hardware ermöglicht in "The Last of Us Part II Remastered" eine verbesserte Grafik, inklusive 4K-Ausgabe, erhöhtem Detailgrad und mehr. Dazu kommen weitere PS5-Vorteile wie etwa kürzere Ladezeiten, haptisches Feedback des DualSense Wireless-Controllers und die Integration der adaptiven Trigger.

"The Last of Us Part II Remastered" erschien am 19. Januar exklusiv für PS5.

Quelle: Naughty Dog

Kommentare