The King of Fighters XV: Separater Charakter-Trailer zu Krohnen

Nach den Game Awards gibt es jetzt noch einmal ausführlichere Impressionen

Seit der Ankündigung von "The King of Fighters XV" hat SNK in schönster Regelmäßigkeit Charakter-Trailer zu dem Prügelspiel veröffentlicht um uns die einzelnen Kämpfer näher vorzustellen. Heute ist der insgesamt 36. dieser Art an der Reihe und wir bekommen mit Krohnen ein bereits bekanntes Gesicht ausführlicher vorgeführt:

Krohnen war bereits auf den Game Awards in der vergangenen Woche per Trailer enthüllt worden, damals allerdings verbunden mit der Ankündigung einer zweiten offenen Beta-Phase. Diese beginnt bekanntlich am 17. Dezember auf PS4 und PS5 und Krohnen wird einer der acht verfügbaren Charaktere sein. Insgesamt wird die Kämpferriege von "The King of Fighters XV" übrigens satte 39 Charaktere umfassen.

"The King of Fighters XV" erscheint am 17. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC.

sebastian.essner News