Neuer Publisher Untold Tales von Techland-Veteranen gegründet

Erste Projekte angekündigt

Techland-Veteranen haben einen neuen Publisher namens Untold Tales gegründet. Die ersten Projekte wurden vorgestellt.

Heute wurde angekündigt, dass von Techland-Veteranen ein neuer Publisher namens Untold Tales gegründet wurde. Der Fokus liegt auf Spielen, die eine einzigartige Geschichte zu erzählen haben. Untold Tales wird das isometrische 2D-Adventure "Beautiful Desolation", das bereits für den PC erhältlich ist, für die PlayStation 4 sowie die Nintendo Switch veröffentlichen. Ausserdem wird man den Top-Down-Shooter "The Hong Kong Massacre", der schon für den PC und die PlayStation 4 erschienen ist, für die Nintendo Switch auf den Markt bringen. Weiterhin ist noch von einem dritten Spiel für alle Plattformen die Rede, das aber nicht beim Namen genannt wurde.

Beautiful Desolation

  • Beautiful Desolation ist ein isometrisches 2D-Abenteuerspiel, das in einer fernen Zukunft spielt. Entdecke eine postapokalyptische Landschaft, löse Rätsel, treffe neue Freunde und mächtige Gegner, schlichte Konflikte und kämpfe um dein Leben, während du die Geheimnisse der Welt um dich herum aufdeckst.

The Hong Kong Massacre

  • Schiesse dir in diesem rasanten Topdown-Shooter den Weg durch die Strassen von Hongkong frei. The Hong Kong Massacre ist an klassische Actionfilme angelehnt. Du findest dich mitten in einer knallharten Rachegeschichte voller brutaler filmreifer Schiessereien und lebensechter Schauplätze der Unterwelt wieder.
Michael Sosinka News