Offenbar Open-Beta zu The Division 2 geplant

Mit Verbesserungen [Update]

Wie es aussieht, wird "The Division 2" nach der Private-Beta auch noch eine offene Beta-Phase für alle Spieler durchlaufen.

Screenshot

Update vom 12. Februar 2019: Der offizielle Twitter-Account von "The Division 2" hat in einem Gespräch mit einem Fan ebenfalls die Open-Beta erwähnt. Das Ganze gilt also als sicher. Weitere Infos liegen nicht vor.

News vom 11. Februar 2019: Heute geht die Private-Beta von "The Division 2" zu Ende. Während diese Testphase vor allem für Vorbesteller gedacht war, wird es offensichtlich auch noch eine Open-Beta für alle Spieler geben. Das haben die Entwickler eher beiläufig während eines Livestreams verraten.

Während des Livestreams hiess es, dass einige Probleme, die in der Private-Beta vorhanden waren, für die offene Beta behoben werden. Eine formelle Bestätigung seitens Ubisoft fehlt zwar noch, aber wenn da kein grosses Missverständnis vorliegt, dürfen wir uns auf die Open-Beta freuen. Ein Termin wurde nicht erwähnt. "The Division 2" wird am 15. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Michael Sosinka News