Temtem im Early-Access für PS5

Termin & Trailer zur Next-Gen-Version

"Temtem" feiert sein Konsolen-Debüt auf der PlayStation 5, vorerst aber nur als Early-Access-Version. Zudem darf ein neuer Trailer angeschaut werden.

Der Publisher Humble Games und der Entwickler Crema haben angekündigt, dass "Temtem" ab dem 8. Dezember 2020 im Early-Access für die PlayStation 5 verfügbar sein wird. Dazu gibt es einen neuen Trailer zu sehen. "Temtem" ist bereits im Steam-Early-Access spielbar, während der vollständige Release im Jahr 2021 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Nintendo Switch stattfinden wird.

Zum Spiel heisst es: "Temtem ist ein MMO-Kreaturen-Sammel-Abenteuer, in dem ihr auf dem wunderschönen Airborne Archipel zusammen mit eurem Temtem-Team auf Reisen geht. Spieler können alle Tems fangen, andere Zähmer zum Kampf herausfordern, ihr Haus individuell gestalten oder in einem kompletten Koop-Erlebnis mit einem Freund zusammen Abenteuer bestreiten."

Michael Sosinka News