Explainer-Trailer zu Super Crazy Rhythm Castle

Einstimmung auf das Musikspiel

News Video Exklusiv sebastian.essner

Konami versorgt uns mit dem sogenannten Explainer-Trailer zu "Super Crazy Rhythm Castle". Was das inhaltlich bedeutet, merken wir schnell.

Hier wird uns nämlich über drei Minuten lang erklärt, was "Super Crazy Rhythm Castle" konzeptionell zu bieten hat. Dazu passendes Gameplay wird ebenfalls gezeigt. Insgesamt stimmt man uns gekonnt und umfassend auf das Musikspiel ein - so muss das sein.

"Super Crazy Rhythm Castle" ist ein charakterbasiertes Rhythmusspiel, bei dem bis zu vier Helden ein abgefahrenes Abenteuer in einem verrückten Schloss erleben. Dort erwartet sie ein fieser König, dessen einziges Ziel es ist, die Helden aus dem Takt zu bringen.

"Super Crazy Rhythm Castle" erscheint am 14. November für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: Konami

Kommentare