Suikoden I & II HD Remaster: Release im März?

Erster Hinweis

Es könnte sein, dass ein Releasetermin für "Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars" durchgesickert ist. Zumindest gibt es einen ersten Hinweis, der diesbezüglich Hoffnung macht.

So berichtet Exputer mit Berufung auf einen Online-Händler, dass "Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars" am 9. März veröffentlicht wird. Offiziell bestätigt ist bisher natürlich noch nichts, weshalb wir es als Gerücht verbuchen müssen.

Über Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Grafische Verbesserungen

  • Pixel-Sprites und Umgebungsgrafik mit neuen Bildschirmeffekten wie Beleuchtung, Wolken und Schattenanimationen der flackernden Flammen, schwelender Rauch, die Bewegung der Blätter und Insekten für eine lebendige Atmosphäre im Spiel
  • Effekte und Schnitt wurden neu designt und erwecken so denkwürdige Szenen auf noch schönere Weise zum Leben

Neue Charakterzeichnungen

  • Alle Charakterporträts wurden in HD überarbeitet. Junko Kawano, der die Charaktere für die 1995 veröffentlichte Originalversion von Suikoden entwarf, hat alle Charakterporträts für Suikoden I HD Remaster Gate Rune War neu gezeichnet.

Sound-Verbesserungen

  • Umgebungsgeräusche – eine grosse Anzahl von Sounds, die in der Originalversion nicht enthalten sind, zum Beispiel das Geräusch von fliessendem Wasser des Flusses, Wind, Insekten, Schritten.
  • Kampfsounds – Alle Soundeffekte sind ebenfalls nun in HD. Zusätzlich zur Wirkung der 3D-Effekte verstärkt der realistische Sound die Dynamik der Kämpfe.

Allgemeine Verbesserungen

  • Viele neue Funktionen wurden hinzugefügt, darunter ein Dialogprotokoll, automatisierte Kämpfe, Kämpfe mit doppelter Geschwindigkeit und mehr.
sebastian.essner News