Stronghold 3

Zweiter Trailer und exklusive Burg für Deutschland

THQ hat einen neuen, zweiten Trailer zum kommenden Burgen Strategietitel Stronghold 3 freigegeben. Zusätzlich gibt es eine neue Information über eine exklusive Burg in der deutschen Version.

Die deutschsprachige Version von Stronghold 3 wird eine exklusive Festung: die Marksburg enthalten.

Die auf einer Hügelspitze über der Stadt Braubach stehende Burg ist vor allem deshalb bekannt, weil sie die einzige Festung im Mittelrhein-Gebiet Deutschlands ist, die niemals zerstört wurde. Sie wurde im Jahr 1117 erbaut und im Laufe der Zeit zunehmend verstärkt. Der Legende nach galt die Burg als beinahe unzerstörbar.

"Stronghold 3" ist der wahre Nachfolger des von Fans geliebten Originals und bringt den berüchtigtsten Feind zurück: den Wolf. Dieser hat nach seiner Niederlage den eigenen Tod nur vorgetäuscht und sinnt nun auf Rache – zusammen mit alten Vertrauten und neuen Verbündeten.

News Björn