Strikers 2020 in Entwicklung

Shoot 'em Up soll nächstes Jahr erscheinen

City Connection und Zerodiv haben das Shoot 'em Up "Strikers 2020" für mehrere Plattformen angekündigt. Es soll im nächsten Jahr erscheinen.

Screenshot

City Connection und Zerodiv haben "Strikers 2020" angekündigt, einen neuen Ableger in der Shoot 'em Up-Serie, die 1995 mit "Strikers 1945" begann. Laut Nobuhiro Yoshikawa von City Connection ist bisher nur der Name entschieden. Derzeit laufen Diskussionen über Dinge wie: "Welche Art von Team wird es entwickeln?"

Während die Plattformen noch nicht entschieden wurden, sagte Takayuki Harakami von Zerodiv, dass es sich um einen Multiplattform-Titel handelt, einschließlich Arcade. Auf die Frage, ob das Spiel eine Veröffentlichung im Jahr 2020 anpeilt, sagte Takayuki Harakami, dass es schlecht wäre, wenn "Strikers 2020" 2021 erscheinen würde. Außerdem will er die Fans nicht warten lassen.

Michael Sosinka News