Story of Seasons

Story of Seasons - Tipps & Tricks - Aller Anfang ist schwer oder doch nicht?

Du hast Probleme in "Story of Seasons" schneller voran zu kommen? Dir fehlt das richtige Material für eine Blaupause? Du willst schneller zu Geld kommen? Kein Problem! Wir verraten dir, wie du in "Story of Seasons" deine Erfolge erzielen kannst, ohne Cheats zu benutzen!

Artikel lesen

04. Jan 2021

Hallo, ich spiele Story of Seasons Friends of Mineral town jetzt schon seit es heraus kam. Heute ist plötzlich ein Bug aufgetreten. Egal welches Werkzeug ich in der Hand halte, wenn ich über mein Feld laufe wird mir auf dem Boden nicht dieses weisse Kästchen angezeigt sondern gleich zwei, die komisch in einander stecken. So kann ich nicht vernünftig spielen und das macht mich sehr traurig :c

04. Jan 2021 / 21:44 Beitrag melden Lukas [Gast 42]

Hallo hab das Spiel einen Monat spiel es nimmer möchte ich aber gerne aber weiss von den spiel null. Hab geerntet und in truhe getan weiss nicht wo man samen bekommt wenn ich in den ganzen läden geh da reden sie nur mit mir passiert aber weiter nix bitte um Hilfe

20. Feb 2020 / 17:12 Beitrag melden Steffi [Gast 35]