Starhawk

VIDEO: Neue Infos und Gameplay-Trailer veröffentlicht

In "Starhawk" schlüpft der Spieler in die Rolle eines Soldaten und kann mittels Hubschrauber, Düsenjet, Kampfboot, Schlauchbot, gesattelter Kuh und weiß der Kuckuck noch alles gegen seinen Feind zu Felde ziehen. Nun wurden ein neuer Trailer sowie zusätzliche Informationen zum Spiel veröffentlicht.

Viele Spieler haben sich gefragt, was es mit dem 'Built & Battle'-Modus auf sich hat. Hierbei erstellt einer der Spieler beziehungsweise der Teilnehmer eine Basis auf dem Spielfeld, die als Deckung oder Zufluchtsort genutzt werden kann. Aber auch gegnerische Einheiten können solche Gebäude errichten. Verdeutlicht wird das in dem besagten Trailer.

Starhawk ist der Nachfolger des erfolgreichen Warhawk und bringt erneut rasantes Action-Gameplay auf die PS3. Im Gegensatz zum Vorgänger wird diesmal auch eine Singleplayer-Kampagne mit an Bord sein, die mit bis zu drei Freunden gleichzeitig absolviert werden kann.

News Flo