StarCraft II : Heart of the Swarm

Taggenauer Termin und besondere Edition angekündigt

News Sharlet

Für das Strategie-Spiel aus dem Hause "Blizzard" wurde ein genauer Termin für die Veröffentlichung festgelegt. Ausserdem kündigt das Unternehmen die verschiedenen Editionen des Spiels an.

Screenshot

So erhaltet ihr "StarCraft II: Heart of the Swarm" als Box-Version oder aber als digitale Version. Zusätzlich kündigt Blizzard eine digitale Deluxe Edition an, in der drei besondere Geschenke für "StarCraft II", "World of Warcraft" und für "Diablo III" enthalten sind.

Freuen dürft ihr euch auf neue Portraits für euer Battle.net, über einen "Diablo 3"-Banner und über ein neues Haustier für das "World of Warcraft"-Online-Rollenspiel. "Heart of the Swarm" wird ausserdem als Bundle zusammen mit dem Hauptspiel "StarCraft II: Wings of Liberty" veröffentlicht.

Am 12. März 2013 ist es soweit! "StarCraft II: Heart of the Swarm" erscheint auf dem Markt. Wer von euch ist schon im Strategie-Fieber?

Kommentare