Splatoon 3: Termin für den Side-Order-DLC

Frischer Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Angekündigt ist die Side-Order-Erweiterung für "Splatoon 3" ja schon seit dem vergangenen Jahr. Jetzt hat Nintendo aber endlich auch einen konkreten Releasetermin dafür verkündet und der ist gar nicht mal so weit entfernt.

Demnach ist der Side-Order-DLC für "Splatoon 3" ab 22. Februar erhältlich. Ein neuer Trailer stimmt uns mit flotten Sequenzen zusätzlich darauf ein. Hierbei handelt es sich übrigens um die zweite Erweiterung des Expansion Pass für den farbenfrohen Third-Person-Shooter. Laut Pressetext können wir darin neue Gesichter und alte Freunde unterstützen. Für Kurzweil sollte somit auf jeden Fall gesorgt sein, aber das sind wir von dem Titel auch nicht anders gewohnt.

"Splatoon 3" erschien am 9. September 2022 exklusiv für Switch.

Quelle: Nintendo

Kommentare