SpellForce: Conquest of Eo terminiert

Release im Februar

"SpellForce: Conquest of Eo" war im vergangenen Juni für den PC angekündigt worden (unsere damalige Meldung zu dem Thema könnt ihr an dieser Stelle nachlesen). Jetzt kennen wir einen konkreten Releasetermin.

Demnach ist "SpellForce: Conquest of Eo" laut Publisher THQ Nordic ab 3. Februar für den PC erhältlich. Ein neuer Release Date Trailer begleitet die freudige Nachricht.

Über SpellForce: Conquest of Eo

Deine Reise beginnt mit den beschiedenen Anfängen im kleinen Magierturm deines alten Meisters, von wo aus du die Länder von Eo auf deiner Suche nach magischer Macht in diesem sich ständig verändernden Strategie-Rollenspiel erkundest. Tritt gegen konkurrierende Fraktionen an und schicke deine Armeen und Helden quer durch das Land, um Geheimnisse und mächtige Artefakte zu entdecken, während du dein Wissen und deine Magie erweiterst, um der mächtigste Magier aller Zeiten zu werden.

sebastian.essner News