South Park: Der Stab der Wahrheit

Infos und Trailer

News Roger

Aus den sagenumwobenen Schlachtfeldern des Schulhofs einer vierten Klasse erhebt sich ein junger Held. Seine Bestimmung ist es, der Retter von South Park zu sein. Von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, kommt ein episches Abenteuer - auf der Suche nach ... Coolness.

South Park DLC kommt zuerst auf Xbox 360

Die ersten drei herunterladbaren Episoden-Packs zu "South Park: Der Stab der Wahrheit" erscheinen zuerst zeitexklusiv für Xbox 360. Diese Episoden sind Standalone-Abenteuer mit eigenen Stories, die den Spieler an bisher ungesehene Orte in South Park führen.

 
South Park: Xbox 360 Kinect-Sensor empfohlen

Feinde verspotten oder Attacken mit der Stimme ausführen – erstmals in der Geschichte von South Park kann man Cartman „Fettarsch” nennen und er wird sogar antworten.

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint am 5. März 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 sowie Windows PC.

Kommentare