Sonic Mania über eine Million Mal verkauft

Es gibt offenbar viele Retro-Fans

News Michael Sosinka

Das Retro-Jump-&-Run "Sonic Mania" ist recht erfolgreich. Der Titel hat sich weltweit auf allen Plattformen über eine Million Mal verkauft.

Screenshot

Das Retro-Jump-&-Run "Sonic Mania" hat sich auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch weltweit über eine Million Mal verkauft, wie SEGA über die jüngste Ausgabe der Famitsu verlauten liess. Welche Plattform am erfolgreichsten war, wurde nicht verraten.

SEGA wird auch "Sonic Mania Plus" veröffentlichen, was die Verkäufe nochmals steigern dürfte. Dabei handelt es sich um eine physische Version von "Sonic Mania" für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch, welche im Sommer 2018 auf den Markt kommen wird. Geboten werden eine holografische Packung, ein Mega Drive-Wende-Cover und ein 32- seitiges Artbook. Zu den neuen Ingame-Inhalten gehören zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), der neue Encore-Mode und ein Vier-Spieler-Competion-Modus.

Kommentare