Skylanders

Sequel könnte Fahrzeuge enthalten

Für das kommende „Skylanders“-Spiel erwarten sich Fans großartige Änderungen. Nicht ganz unbegründet, immerhin haben die Entwickler eine solche Richtung immer wieder angedeutet. Nun gibt es konkretes Gerücht, welches Fahrzeuge in Aussicht stellt.

Screenshot

Entsprechende Fotos, welches von Mega Brands via GoNintendo veröffentlicht wurden, lassen sich „Skylanders“-Spielzeugautos finden. Ob diese dann wirklich ihren Weg in das noch nicht angekündigte „Skylanders 2“ finden, bleibt offen. Möglicherweise sind es auch nur Spielzeuge.

Die "Skylanders"-Reihe zeichnet sich nicht gerade durch atemberaubende Spielinhalte aus, viel eher werden Käufer des Videospiels dazu animiert seperate Plastikfiguren zu erwerben. Diese können dann durch einen Telepod in das Spiel gebracht werden, um Abenteuer mit ihnen zu erleben.

Hast du unseren Artikel des Tages gelesen? Review zu "Castlevania: Lords of Shadow 2".

Im Skylanders-Channel publizieren wir alles Rund um das "Skylanders"-Universum. Neben den Hauptspielen publizieren wir regelmässig Infos zu den neuen Figuren.

News Katja Wernicke