Skull & Bones: Frisches Gameplay angekündigt

Ausstrahlung bereits heute Abend

Für potenzielle Käufer von "Skull & Bones" endet eine schwierige Woche. Nachdem die jüngste Verschiebung gerade so verdaut ist (unsere Meldung zu dem Thema findet ihr an dieser Stelle), hat Ubisoft jetzt immerhin frisches Gameplay aus dem Action-Adventure in Aussicht gestellt.

Screenshot
Skull & Bones

Auf das neue Gameplay aus "Skull & Bones" müssen wir dabei gar nicht lange warten. Es wird nämlich bereits heute um 18 Uhr bei Twitch zu sehen sein. Vielleicht gibt es dann ja auch neue Informationen zu einem konkreten Erscheinungstermin.

"Skull & Bones" war bereits auf der E3 2017 vorgestellt worden. Gestern musste Ubisoft bekanntgeben, dass das Action-Adventure nicht mehr, wie ursprünglich geplant, am 9. März veröffentlicht wird, sondern sich auf den Beginn des kommenden Fiskaljahres verschiebt.

sebastian.essner News