Die Sims 4 - Kostenloses Update

Am 7. September ist Wellness-Tag

EA und Maxis haben einige neue Inhalte und Verbesserungen für das "Die Sims 4"-Wellness-Tag-Gameplay-Pack angekündigt. Das kostenlose Update wird ab dem 7. September erhältlich sein und Sims noch mehr Möglichkeit geben, um sich besser auszuruhen und den Stress abzuschütteln. Sims können mit Gesichtsmasken, Maniküre und Pediküre verwöhnt werden und mit neuen Nagellackfarben, -designs und -formen ihren Stil und ihre Individualität zum Ausdruck bringen.

Darüber hinaus enthält das "Die Sims 4 Wellness"-Tag-Gameplay-Pack das neue Bestreben „Innerer Frieden“ und das Merkmal „Wartungsintensiv“. Außerdem können Kinder nun auch an Wellness-Aktivitäten wie Yoga und Meditation teilnehmen. Sims, die ihr Wellness-Erlebnis auf ein neues Niveau heben möchten, können zudem Zen-Guru oder Selbstpflege-Spezialist werden und sich ein paar Simoleons dazu verdienen, indem ihr anderen Sims beibringt, durch Achtsamkeit Kontrolle zu erlangen.

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=xDL-cFvzd4Q

In dem Trailer ist unter anderem EbonixSims zu sehen, die zusammen mit dem Die Sims-Team einige Nageldesigns des Gameplay-Packs entworfen hat,

"Die Sims 4" wurde noch nicht offiziell angekündigt.

Roger News