Switch-Version von Shing! verschoben

Auf anderen Plattformen pünktlich & Trailer

Das Sidescrolling-Arcade-Action-Game "Shing!" wird später für die Nintendo Switch erscheinen. Als Trost gibt es einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen.

Der Entwickler Mass Creation hat angekündigt, dass das Sidescrolling-Arcade-Action-Game "Shing!" später für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein neuer Termin wurde nicht verraten. Im Statement heisst es: "Die Anpassungen an die globalen Ereignisse in diesem Jahr haben unerwartete Herausforderungen in unserem Entwicklungsprozess hervorgerufen. Anstatt ein unfertiges Produkt auf den Markt zu bringen, haben wir uns dafür entschieden, den Switch-Launch zu verschieben, bis wir sicher sind, dass es für die Spieler bereit ist."

"Shing!" wird weiterhin am 28. August 2020 für den PC (Steam) und die PlayStation 4. Ein Datum für die Xbox One-Version wurde bisher nicht genannt, aber das war schon vor der Switch-Verschiebung der Fall. Abgesehen davon, darf man sich einen neuen Gameplay-Trailer anschauen.

Michael Sosinka News