Neues Gameplay-Video zu Shadow of the Tomb Raider

Switch-Version unwahrscheinlich

Im neuesten Gameplay-Video zu "Shadow of the Tomb Raider" muss es Lara Croft mit zahlreichen Feinden aufnehmen.

Sony hat über "PS Underground" ein neues Gameplay-Video zu "Shadow of the Tomb Raider" veröffentlicht, das immerhin mehr als 12 Minuten lang ist. Darin kämpft und schleicht sich Lara Croft durch den Dschungel. "Shadow of the Tomb Raider" wird am 14. September 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

An anderer Stelle erwähnte der Lead Game Designer Heath Smith, dass es keine Pläne für eine Switch-Version von "Shadow of the Tomb Raider" gibt. Man konzentriert sich stattdessen auf die anderen Plattformen. Er fügte hinzu, dass er persönlich ein grosser Fan von Nintendos Hybrid-Konsole sei, aber sie wäre momentan nicht das Richtige für "Shadow of the Tomb Raider".

Ansonsten kommen Fans der klassischen Spiele auf ihre Kosten, da es spezielle Outfits geben wird (mindestens drei): Das Standard-Outfit aus "Tomb Raider 2", die Bomberjacke aus "Tomb Raider 2" sowie das dunklere Outfit aus "Tomb Raider: Angel of Darkness".

News Michael Sosinka