Session: Teaser-Trailer zum nächsten Update

Was kommt inhaltlich auf uns zu?

"Session" von Publisher Nacon und Entwickler Crea-ture Studios ging am 17. September 2019 in den Early Access bei Steam und ist seit 17. Juni 2020 auch im Game-Preview-Programm der Xbox-Konsolen verfügbar. Der Release der Vollversion ist für einen späteren Zeitpunkt angedacht. Ein Teaser-Trailer während des von ActuGaming organisierten AG French Direct-Online-Events stellte jetzt die Inhalte des nächsten großen Updates vor:

Besagtes Update bringt unter anderem den berühmten New Yorker Skatespot „Jerome Avenue Banks“ als neue Location ins Spiel. Weitere Inhalte des Updates, das im Februar 2022 verfügbar sein soll, umfassen drei neue Skater in Person von Antiferg, Mark Appleyard und Billy Marks, vier neue Charaktermodelle sowie einen Director-Modus, um die fortgeschrittensten Tricks einzufangen.

Fazit: Es dürfte uns in dem Trendsport-Titel so schnell nicht langweilig werden.

sebastian.essner News