Trailer zu Senua's Saga: Hellblade II ist wirklich Gameplay

Alles Real-Time, keine Tricks

"Senua's Saga: Hellblade II" war einer der Highlights der Game Awards. In einer Gameplay-Demo konnten wir uns einen ersten Eindruck von Senuas nächstes Abenteuer in Next-Gen Grafik verschaffen. Für viele sah das jedoch nicht nach Gameplay, sondern nach einem bearbeiteten computergenerierten In-Engine Video aus. Audio Director David García hat nach zahlreichen Anfragen im Nachhinein auf Twitter klargestellt, dass das, was in der Demo zu sehen war, auch Teil des Spiels wird.

García teilte mit: "Alles in dieser Demo ist In-Engine, in Echtzeit, ohne Tricks. Das ist echt." Später bestätigte er: "Dies ist ein Teil unseres Spiels :) gespielt von einem Mitglied unseres Teams."

Da "Hellblade II" sich noch in Entwicklung befindet und wohl erst 2023 veröffentlicht werden könnte, stehen die Chancen gut, dass es bei Release sogar noch besser aussehen wird.

Karl Wojciechowski News