Neuer Clip zu Sea of Stars

Die Solar Rain Combo Attack wird gezeigt

Eine neue Woche beginnt und, wie wir das seit geraumer Zeit bereits gewohnt sind, hat Entwickler Sabotage Studio gleichzeitig einen weiteren Clip zu "Sea of Stars" veröffentlicht. Dieser zeigt ein zentrales Element aus dem Rollenspiel:

Hier wird uns die "Solar Rain Combo Attack" aus "Sea of Stars" in bewegten Bildern vorgeführt. Die vereinte Attacke wird dabei gegen einen mächtigen Bossgegner eingesetzt. Gleichzeitig bekommen wir dadurch noch Eindrücke vom Kampfsystem selbst geboten. Allerdings ist der Clip mit lediglich 15 Sekunden auch wieder recht kurz geraten, weshalb sich der Erkenntnisgewinn insgesamt in engen Grenzen halten dürfte.

"Sea of Stars" erscheint Ende des Jahres für Nintendos Switch und den PC. Weitere Plattformen sollen im Laufe des Frühjahrs, also wohl schon sehr bald, dazukommen, aber angekündigt ist bisher noch nichts.

sebastian.essner News