Frischer Clip zu Sea of Stars

Die Gruppenheilung wird gezeigt

Entwickler Sabotage Studio hat einen neuen Clip zu "Sea of Stars" veröffentlicht. Wie wir es bereits gewohnt sind, wird uns darin ein zentrales Element des Rollenspiels kurz, knapp und präzise vorgestellt.

Hier bekommen wir nämlich innerhalb von nur elf Sekunden die Gruppenheilung in "Sea of Stars" zu sehen. Kurze Eindrücke vom zugehörigen Kampfmenü sind dabei inklusive.

"Sea of Stars" erzählt die Geschichte der Kinder der Sonnwende, die ihre Kräfte vereinen, um die Magie der Finsternis zu wirken. Sie allein kann die Monster besiegen, die vom Fleshmancer, einem bösen Alchemisten, erschaffen wurden.

"Sea of Stars" erscheint Ende des Jahres für Nintendos Switch und den PC. Weitere Plattformen sollen im Laufe des Frühjahrs, also wohl schon sehr bald, dazukommen, aber offiziell angekündigt ist bisher noch nichts.

sebastian.essner News