Samurai Shodown erhält neuen Charakter-Trailer

Galford mit Hund

"Samurai Shodown" mangelt es keinesfalls an Charakter-Trailern. Dieses Mal dürfen wir einen Blick auf Galford samt Hund werfen.

SNK hat einen frischen Charakter-Trailer zum Fighting-Game "Samurai Shodown" ins Netz gestellt. Dieses Mal zeigt sich Galford. Es heisst: "Der amerikanische Ninja und selbsterklärte Superhero of Justice bereist die Welt mit seinem Schwert Justice Blade und dem Hund Poppy. Er sorgt für Frieden und ist bereit, jeden Feind der Gerechtigkeit persönlich niederzustrecken." "Samurai Shodown" wird in Europa am 25. Juni 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Switch (Q4 2019) und der PC werden später versorgt.

Die Spielbeschreibung: "Das Spiel ist offiziell der Vorgänger zu dem 1993 erschienenen Samurai Shodown und gibt dem Spieler im Story Mode die Chance, den Werdegang jedes Charakters mitzuerleben - von den Lieblingen Haohmaru und Charlotte bis hin zu den Newcomern Wu-Ruixiang und Darli Dagger. Es sind ausserdem noch andere Modi verfügbar, wie der Training Mode, Online Play und der komplett neue Dojo Mode."

Michael Sosinka News