Saints Row: Chalupracabra-Trailer

Food Trucks im Fokus

Auch wenn der Release von "Saints Row" noch einige Monate entfernt ist, veröffentlicht Volition schon ordentlich Material zu dem kommenden Action-Adventure. Heute freuen wir uns über den sogenannten Chalupracabra-Trailer.

Aber keine Angst, hier kommt nichts Kompliziertes oder Unverständliches auf uns zu. Hinter dem Namen "Chalupracabra" verbirgt sich nämlich lediglich ein Food Truck aus "Saints Row", welcher uns hier in etwas mehr als einer halben Minute genauer vorgestellt wird. Die anderen Food Trucks sind dagegen nur am Rande erwähnt, also muss "Chalupracabra" schon etwas besonderes sein.

"Saints Row" spielt in der fiktiven, pulsierenden Stadt Santo Ileso und ist ein kompletter Neustart der Serie, der all die Action, das Verbrechen und den Humor vereint, die man von einem "Saints Row"-Spiel erwartet. Die umfangreiche Anpassungs-Suite ist Volitions bisher mächtigstes Tool-Set und das Beste seiner Klasse. Spieler können fast alles auf ausgefallene oder aufstrebende Weise verändern. Wie ihr „Boss“ aussieht, wenn sie die kriminelle Unterwelt der Stadt übernehmen, bleibt ganz ihnen überlassen.

Volition hat die Grenzen des Geschlechts und der Einschränkungen für die Spieler aufgehoben - man kann alles ohne Grenzen und Regeln spielen. Ausserdem gibt es eine unglaubliche Menge an Fahrzeugoptionen und Tools zur Waffenanpassung. Letztendlich steht in "Saints Row" die Wahl der Spieler an erster Stelle.

"Saints Row" erscheint am 23. August für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC.

sebastian.essner News