Erscheint RoboCop: Rogue City im Juni?

Erstes Anzeichen

News Exklusiv sebastian.essner

Es könnte sein, dass der Releasetermin für "RoboCop: Rogue City" durchgesickert ist. Zumindest gibt es erste Anzeichen dafür, welche in der Regel auch sehr verlässlich sind.

Screenshot

So berichten diverse Online-Händler, dass "RoboCop: Rogue City" am 30. Juni für PS5, Xbox Series X, Switch und den PC erscheint. Solange allerdings keine offizielle Bestätigung von Nacon erfolgt, müssen wir dies noch als Gerücht verbuchen.

Über RoboCop: Rogue City

Werde zum kultigen Cop-Helden, halb Mensch, halb Maschine, und bringe Gerechtigkeit in die gefährlichen, von Verbrechen heimgesuchten Strassen im alten Detroit. Bewaffnet mit deiner treuen Auto-9, werkseitigen Stärke, jahrelangen Erfahrung bei der Polizei und einer Vielzahl von Hilfsmitteln, die dir zur Verfügung stehen, bekämpfst du die Kräfte, die deine Stadt, dein Zuhause zerstören wollen. Starte eine völlig neue, explosive Jagd nach der Wahrheit aus der Ego-Perspektive. Du entscheidest selbst, wie du die obersten Direktiven erfüllst, doch im Verlauf der Geschichte ist Vorsicht geboten, denn Korruption und Gier kennen keine Grenzen.

Quelle: Online-Händler

Kommentare