Horrorspiel Remothered erscheint heute für PC

Konsolen folgen später

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Survival-Horrorspiel "Remothered: Tormented Fathers" wird heute für den PC veröffentlicht. Die Konsolen-Version erscheint später.

Das Survival-Horrorspiel "Remothered: Tormented Fathers" verlässt im Laufe des heutigen Tages den Early-Access und wird regulär für den PC veröffentlicht. Die Xbox One und die PlayStation 4 müssen etwas länger warten, während hier noch kein Termin genannt wurde.

Die Handlung: "Rosemary Reed, eine 35 jährige Frau erreicht das Haus des pensionierten Notars Dr. Felton, der von einer mysteriösen Krankheit befallen ist. Die Frau wird von der Pflegerin Gloria begrüsst, die sich um den alten Mann kümmert. Als Rosemary sich und ihre wahren Absichten enthüllt, beginnt der fürchterliche Schrecken. Rosemary’s Untersuchungen werden sie dazu bringen, zu glauben, dass sich hinter dem Verschwinden von Celeste, der Tochter des Mannes, ein schreckliches Massaker verbirgt. Doktor Felton und seine Frau Arianna könnten die einzigen sein, welche die Wahrheit über die Identität von Celeste und eines fanatischen Kults von Klosterschwestern in rot kennen."

Kommentare