Raiders of the Broken Planet für PS4 Neo & Project Scorpio

Mercury Steam bestätigt Umsetzung

Mercury Steam freut sich auf PlayStation 4 Neo und Project Scorpio. Deswegen wird es eine Umsetzung von "Raiders of the Broken Planet" geben.

Screenshot

Mercury Steam, das man von Spielen wie "Castlevania: Lords of Shadow" oder "Clive Barker's Jericho" kennt, arbeitet derzeit an dem Sci-Fi-Actionspiel "Raiders of the Broken Planet", das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Wie jetzt Mercury Steams David Cox durchblicken ließ, wird der Titel ebenfalls für PlayStation 4 Neo und Project Scorpio veröffentlicht bzw. entsprechend angepasst.

Welche Konsole mehr Leistung bieten wird, konnte David Cox allerdings nicht sagen, da das Studio noch nicht die finalen Spezifikationen kennt. Es ist also noch zu früh, um irgendetwas dazu zu sagen. Dennoch spricht David Cox von einer fantastischen Möglichkeit, die besten Inhalte für die Gamer zu veröffentlichen.

News Michael Sosinka