Kommentiertes Gameplay aus Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis

Ausführliche Impressionen

"Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis" erscheint bekanntlich am 9. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC. Koei-Tecmo stimmt uns nun mit kommentiertem Gameplay auf den Horrortitel ein.

Hier zeigt man knapp acht Minuten lang Gameplay aus "Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis". Dabei bekommen wir verschiedene Bereiche und unterschiedliche Aspekte des Spiels demonstriert.

Über Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis

Als die Protagonistinnen noch Kinder waren, besuchten sie die abgelegene Insel Rogetsu, wo sie inmitten eines Fests auf mysteriöse Weise verschwanden. Das Spiel beginnt, als sie sich entscheiden, die Insel erneut zu besuchen, um die verlorenen Erinnerungen an jenem Tag wiederzuerlangen.

Setze dich gegen bösartige Geister zur Wehr, wobei du dich nur auf das schwache Licht einer Taschenlampe verlassen kannst und auf eine Kamera, die Undenkbares fotografieren kann, die Camera Obscura.

sebastian.essner News