Tony Hawk arbeitet an neuem Spiel

Nicht mit Activision

Tony Hawk hat verraten, dass er an einem neuen Spiel arbeitet. Dieses Mal ist allerdings nicht Activision beteiligt. Was wohl dahinter stecken könnte?

Screenshot

"Tony Hawk's Pro Skater 5" wurde extrem schlecht aufgenommen und es ist fraglich, ob Activision die Serie jemals fortsetzen wird. Tony Hawk selbst arbeitet laut eigener Aussage an einem neuen Spiel, jedoch nicht mit Activision. "Es ist nicht von Activision. Ich arbeite möglicherweise an etwas, aber es ist noch zu früh und ich kann nicht darüber reden," so Tony Hawk.

Er ergänzte: "Ich habe noch keine Verträge unterschrieben, aber es ist aufregend. Ich habe das Gefühl, dass das die richtigen Leute sind. Ich sollte in den nächsten Monaten mehr wissen." Jetzt stellt sich die Frage, ob Activision die Rechte an der Marke verkauft hat, oder ob da ein ganz anderes Projekt mit Tony Hawk entsteht.

News Michael Sosinka