Pixel Ripped 1978 (VR) erhält deutsche Sprachfassung

Retro-VR-Abenteuer von Atari

News Roger

Atari gab bekannt, dass das Retro-Abenteuerspiel "Pixel Ripped 1978" in einer vollständigen deutschen Lokalisierung erhältlich ist – zusätzlich zu sieben weiteren Sprachen, darunter Englisch.

"Wir freuen uns unglaublich, Pixel Ripped 1978 für ein breiteres Publikum zugänglich zu machen. Wir glauben fest an den Wert eines lokalisierten Spielerlebnisses und freuen uns, dass die Spieler wirklich in die spektakuläre Welt eintauchen können, die ARVORE erschaffen hat".

Ethan Stearns, VP of Games Publishing bei Atari.

"Pixel Ripped 1978" wird für sein kreatives Dimensions-Hopping-Gameplay gelobt und versetzt die Spieler zurück in das goldene Zeitalter der Videospiele, als Atari in Sunnyvale, Kalifornien, gerade erst anfing. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Bug, einer frühen Atari-Programmiererin, die die Fähigkeit besitzt, sich in die Spiele zu teleportieren, die sie entwickelt, um "Bugs" von innen heraus zu beheben. Zusammen mit ihrer eigenen Hauptfigur, Dot, begibt sich Bug auf eine unvergessliche Reise durch Zeit und Raum, um den bösen Lord Cyblin zu besiegen, der Bugs Daten löschen und sich selbst zur Hauptfigur machen will.

"Pixel Ripped 1978" ist auf Steam VR, PS VR2 und Meta Quest 2 erhältlich.

Quelle: Atari

Kommentare