Konsolen-Termin für Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

Vorerst nur für Japan

Die "Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy" hat einen japanischen Konsolen-Termin erhalten. Die Sammlung erscheint allerdings auch im Westen.

Capcom hat angekündigt, dass die "Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy" in Japan am 21. Februar 2019 für die Switch, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Der PC-Release ist für das Frühjahr 2019 vorgesehen. Die "Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy" wird auch im Westen veröffentlicht, doch hier ist noch von Anfang 2019 die Rede. Aber es soll bald Infos dazu geben.

Die Sammlung enthält alle 14 Kapitel von "Phoenix Wright: Ace Attorney", "Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All" und "Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations". Geboten werden eine überarbeitete Grafik sowie englische und japanische Spracheinstellungen. Zudem sind 10 Save-Slots vorhanden.

Die spannenden ersten drei Teile des Richter-Rätsel-Abenteuers "Phoenix Wright: Ace Attorney" werden für dn 3DS erneut erscheinen.

Michael Sosinka News