Persona 3 Reload: Episode Aigis wegen Fan-Feedback

Produzent plaudert

News Exklusiv sebastian.essner

Bei "Episode Aigis" handelt es sich um die dritte und letzte Erweiterung des Expansion Pass für "Persona 3 Reload". Produzent Kazuhisa Wada hat jetzt einige Hintergründe dazu enthüllt.

Screenshot

So geht besagte "Episode Aigis" in "Persona 3 Reload" auf Feedback der Fans zurück, erklärt Wada. Eigentlich sei besagte Episode nämlich bereits in der ersten Konzipierung enthalten gewesen, musste dann aber aus diversen Gründen gestrichen werden. Allerdings habe immer der Wunsch bestanden, die Episode doch zu implementieren und besagtes Feedback habe schliesslich auch dazu geführt.

Spieler schlüpfen in "Persona 3 Reload" in die Rolle eines Austauschschülers, der in ein unerwartetes Schicksal geworfen wird, als er die versteckte Stunde zwischen zwei Tagen betritt. Als Spieler erweckt man eine Kraft und erkundet die Mysterien des Tartarus, kämpft für seine Freunde und sorgt dafür, dass sie sich für immer an einen erinnern. Das Spiel bietet ein Erlebnis wie nie zuvor mit überarbeitetem Kampfsystem, moderner Grafik, neuem Spielerlebnis, verbessertem Sound mit frischer englischer Sprachausgabe und vielem mehr.

"Persona 3 Reload" ist seit 2. Februar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Atlus

Kommentare