Party Hard 2 erscheint für Xbox One, PS4 & Switch

Konsolen-Termin & Trailer

Das Stealth-Game "Party Hard 2" wird schon bald für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Der Termin steht fest.

Der Publisher tinyBuild Games sowie die Entwickler Pinokl Games, Kverta und Hologryph haben angekündigt, dass das brutale Stealth-Game "Party Hard 2", das seit dem Oktober 2018 für den PC erhältlich ist, am 8. September 2020 ebenfalls für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Dazu ist auch ein neuer Trailer zu sehen.

Die Spielbeschreibung: "Du hast schon viel zu lange davon geträumt, etwas Schlaf zu bekommen... Aber es ist 3 Uhr morgens und in deiner Nachbarschaft wird schon wieder eine unfassbar laute Party gefeiert. Du musst dem endlich ein Ende bereiten - in jeder Hinsicht. Die verrückteste Stealth-Strategie-Attraktion mit Party-Killern ist zurück! Wähle aus Hunderten von Mitteln aus, um mit lauten Party-Gästen fertig zu werden, zerstöre nebenbei ein Drogensyndikat und rette die Erde vor der Invasion der Außerirdischen! Party Hard 2 bleibt seinen Wurzeln mit verrückten Party-Besuchen treu und bringt gleichzeitig viele neue Funktionen mit."

Michael Sosinka News