Overcooked auf Switch mit Framerate-Problemen

Update in Arbeit

News Michael Sosinka

"Overcooked" hat auf der Nintendo Switch mit nicht gerade schmackhaften Framerate-Problemen zu kämpfen, aber ein Update ist in Arbeit.

Das kooperative Koch-Spiel "Overcooked" wurde in der letzten Woche ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlicht. Allerdings hat die Umsetzung mit unschönen Framerate-Problemen zu kämpfen, weswegen die angepeilten 30 FPS oft nicht eingehalten werden können.

Wie der Entwickler Ghost Town Games bestätigt hat, wird derzeit an einem Update gearbeitet, um die Framerate-Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Andere Schwierigkeiten der Switch-Version sollen ebenfalls angegangen werden, heisst es. Ein Termin für das Update wurde noch nicht genannt.

Quelle: www.ign.com

Kommentare