Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm für weitere Systeme terminiert

Release im August

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Angekündigt sind die Portierungen ja schon länger, aber erst jetzt wurden die Fassungen von "Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm" für PS5, Xbox Series X und den PC auch terminiert. Den zugehörigen Launchtrailer gibt es ebenfalls zu sehen.

Demnach erscheint "Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm" bereits am 2. August auch für PS5, Xbox Series X und den PC. Das Action-Rollenspiel ist jetzt schon für Switch und Apple Arcade erhältlich.

"Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm", das tausend Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils spielt, nimmt dich mit auf eine magische Reise durch die Welt von Gaia. Ein junger Ritter steht vor einer grossen Herausforderung, denn Hexenmeister Mesmeroth ist mit der dunklen Armee zurückgekehrt. Wird unser Held es schaffen, die Owrus, das Kiemenvolk und die Menschen in einem Kampf um das Schicksal der Welt zu vereinen?

Quelle: FDG Entertainment

Kommentare