Neverwinter

News

NeverwinterKonsolen-Fassung angekündigt

News

Das Online-Rollenspiel "Neverwinter" ist bislang eigentlich nur für den PC erhältlich, wie viele bzw. sogar die allermeisten anderen Online-Rollenspiele auch. Doch nicht mehr lange ...

NeverwinterDas Booster-Paket in der Vorstellung

News

Die Macher von "Neverwinter" haben in einem neuen Blog-Beitrag wieder neue Infos zu "Modul 2: Shadowmantle" veröffentlicht. Diese neue Erweiterung bringt, wie wir wissen, unter anderem den Wachsamen Waldläufer ins Spiel.

NeverwinterBox-Version terminiert

News

Wer das kostenlose Online-Rollenspiel "Neverwinter" noch nie ausprobiert hat, oder jemanden kennt, der es gerne mal spielen würde, der hat nun die Chance auf eine besonders tolle Box.

NeverwinterNeuer Entwickler-Blog zum Waldläufer

News

Obwohl wir schon sehr viel über den neuen Waldläufer von "Neverwinter" wissen, der in Modul 2 ins Spiel integriert wird, haben es sich die Entwickler nicht nehmen lassen, euch nochmals mit neuen Infos zu versorgen.

NeverwinterDoppel-XP-Wochenende terminiert

News

Am 5. Dezember diesen Jahres erscheint mit "Modul 2: Shadowmantle" eine neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel "Neverwinter". Passend dazu wird vorab noch mal eine Aktion gestartet.

NeverwinterDie Artefakte kommen

News

Mit Modul 2 halten im Online-Rollenspiel "Neverwinter" auch die neuen Artefakte Einzug. Hierbei handelt es sich um einen neuen Gegenstandstyp, der nach und nach immer mächtiger für euch wird.

NeverwinterDas Abenteuer für eure Gefährten

News

Die Abenteuer der Schwertküste sind da ... zumindest bald, denn für das Online-Rollenspiel "Neverwinter" wurden neue Inhalte angekündigt, die sich speziell an die Gefährten des Spiels richten.

NeverwinterNeues Modul-2-Video veröffentlicht

News

Erst Ende Oktober haben wir euch mehr über Modul 2 von "Neverwinter" wissen lassen und nun gibt es erneut ein bisschen Futter für alle Fans des kostenlosen Online-Rollenspiels.

NeverwinterNeue Modul-2-Infos veröffentlicht

News

Die Macher des Online-Rollenspiels "Neverwinter" geben neue Informationen zum kommenden Modul 2 bekannt. Die Erweiterung hört auf den Namen "Shadowmantle" und hat zahlreiche Inhalte für euch parat.

NeverwinterNeues Ereignis bringt satte Belohnungen

News

Für das Online-Rollenspiel "Neverwinter" wurde ein neues Ereignis angekündigt, welches den Titel "Waukeen-Münzen" trägt. Bei Waukeen handelt es sich um die Göttin der Münzen und des Reichtums.

NeverwinterNeue Pfade und neue Klasse im Jahr 2013

News

Gute Nachrichten für alle Spieler und Fans des Online-Rollenspiels "Neverwinter". In einem Bericht geben die Macher unter anderem bekannt, dass es noch in diesem Jahr eine neue Klasse für das Spiel geben wird.

NeverwinterNächste Erweiterung vorgestellt

News

"Neverwinter"-Fans aufgepasst: Auf ihrer Homepage hat "Neverwinter"-Publisher PerfectWorld die erste Erweiterung angeküdigt. Seid ihr bereit für "Fury of the Feywild"?

NeverwinterRuf zu den Waffen

News

Im Online-Rollenspiel "Neverwinter" hält ein neues Event Einzug. Der "Ruf zu den Waffen" ertönt und lädt alle mutigen Abenteuer zu herausfordernden Gefechten im Spiel ein.

NeverwinterHaustier-Trailer veröffentlicht

News

Jeder liebt sie, jeder sammelt sie, jeder läuft damit herum: Begleiter gehören eigentlich zu jedem MMO. So auch zu "Neverwinter". Welche Haustiere ihr erhalten könnt, zeigt uns jetzt ein Tailer.

NeverwinterZwei Millionen Spieler!

News

"Neverwinter" hat die 2 Millionen Spielermarke geknackt. Dies teilte der Publisher Perfect World heute mit. Das Spiel hat noch andere beeindruckende Zahlen in einer Infografik veröffentlicht.

NeverwinterNeues Event startet heute Abend

News

Die Fans von "Neverwinter" mussten gestern, dem 25. Juli 2013" zwischen 16 und 18 Uhr mit Wartungsarbeiten leben, die einige Verbesserungen und auch Veränderungen für das Spiel mitbrachten.

NeverwinterInhalts-Update kommt am 22. August

News

Die Macher von "Neverwinter" kündigen den Release-Termin der Inhalts-Erweiterung für das Online-Rollenspiel "Neverwinter" - die neuen Inhalte werden noch im August 2013 verfügbar sein.

NeverwinterNoch mehr Sprachen

News

Das Online-Rollenspiel "Neverwinter" befindet sich aktuell in der offenen Beta-Phase. Wer das Spiel ausprobieren möchte, ist bislang an bestimmte Sprachen gebunden.

NeverwinterWoW-Konkurrenz?

News

Sobald neue Online-Rollenspiele auf den Markt kommen, stellen sich die Fans des Genres die Frage, ob das neue Spiel dem Platzhirschen Konkurrenz machen möchte, oder dies möglicherweise bereits geschehen ist.

NeverwinterSchaut euch den Launch-Trailer an

News

Ihr steht auf Online-Rollenspiele und braucht unbedingt mal etwas Abwechslung von "World of Warcraft", "Guild Wars 2" oder auch "Star Wars: The Old Republic"? Dann solltet ihr euch mal "Neverwinter" anschauen.

NeverwinterDer Release ist da!

News

Das Online-Rollenspiel "Neverwinter" verlässt die offene Testphase und startet in den Live-Betrieb. Das Spiel wurde nun offiziell veröffentlicht und wartet mit zahlreichen spannenden Inhalten auf.

NeverwinterAktualisiert euer Spiel

News

Die Fans des Online-Rollenspiels "Neverwinter" dürfen sich aktuell über einen neuen Patch freuen, der zahlreiche Änderungen an der Balance mitbringt und ab sofort heruntergeladen werden kann.

NeverwinterNeues auf der RPC in Köln

News

Die diesjährige RPC steht bevor und wieder treffen unzählige Unternehmen aufeinander, um ihre Produkte zu bewerben. Auch "Neverwinter" ist auf der Role Play Convention mit von der Partie.

NeverwinterWinter is Coming - oder doch nicht?

News

Seit einigen Tagen ist das Dungeons-and-Dragons-MMO „Neverwinter“ in der offenen Beta. Tausende Spieler haben sich in den ersten Stunden einloggen wollen und mussten mehrere Stunden in der Warteschlange verharren.