NBA 2K23 feiert Musik- und Basketball-Kultur

J. Cole auf dem Cover der Dreamer-Edition

2K gab heute Details zur brandneuen 'Meine Karriere'-Erfahrung von "NBA 2K23" bekannt, die durch die umfangreichste und tiefgehendste Story in der Geschichte der Reihe besticht. Die Geschichte setzt nach dem NBA Draft ein und fordert euch heraus, nicht nur durch eure Leistungen in der NBA zu überzeugen, sondern auch abseits des Courts mit Musik, Mode und Geschäftssinn eure Karriere voranzutreiben. An der Seite hochkarätiger Charaktere und Cameos helfen in Meine Karriere auch die Dreamville-Künstler Elite und Bas den Spielern dabei, sich mit J. Cole anzufreunden und die Herzen in The City für sich zu gewinnen.

"NBA 2K ist schon seit langem eine Plattform, auf der man neue Musiktalente entdecken kann, und setzt weiterhin den Goldstandard in Sachen Basketball-Kultur. Es ist der Hammer, nicht nur auf dem diesjährigen Cover zu erscheinen, sondern auch noch der erste Musiker zu sein, dem diese Ehre zuteilwird. Wir haben jede Menge auf Lager, also passt alle gut auf, was Dreamville Records und die Dreamer-Brand während der Seasons ins Spiel bringen, samt Dreamvilles Bas und Elite, die in der diesjährigen 'Meine Karriere'-Story auftauchen."

J. Cole

"Der schiere Umfang, die Tiefe und die Talente des diesjährigen 'Meine Karriere'-Erlebnisses in NBA 2K23 übertreffen alles Bisherige. Allen voran unser Cover-Star, der wie kein anderer die Schnittmenge von Basketball und Musik verkörpert. Einen Visionär wie J. Cole in den kreativen Prozess für das Spiel und den Soundtrack zu involvieren zeigt, wie prägend der kulturelle Einfluss von NBA 2K23 ist."

Alfie Brody, Vice President of Global Marketing Strategy bei NBA 2K

Roger News