MX vs. ATV Legends: Release verschoben

Mit Mai wird's nichts mehr

THQ Nordic hat den Release von "MX vs. ATV Legends" nach hinten verschoben. Eigentlich sollte das Rennspiel am 24. Mai für PS5 und Xbox Series X erscheinen. Als kleines Trostpflaster stellt uns ein neuer Trailer die Collector's Edition vor:

Erfreulicherweise hat THQ Nordic gleichzeitig aber einen neuen Releasetermin für "MX vs. ATV Legends" verkündet. Nun ist es am 28. Juni (hoffentlich) soweit. Sonderlich viel länger müssen wir uns also gar nicht gedulden.

Über MX vs. ATV Legends

Die "MX vs. ATV"-Reihe ist bereit für ihr Debut auf PS5- und Xbox Series X|S-Konsolen. Mit dem umfangreichsten Karriere-Modus aller Zeiten lädt "MX vs ATV Legends" die Spieler:innen dazu ein, ihren eigenen Pfad zum Podium zu beschreiten. Dabei stehen so viele Sponsoren und besondere Events zur Wahl, wie nie zuvor. Und im brandneuen "Trails"-Mode misst man sich mit den Kräften der Natur. Die Zeit ist reif!

sebastian.essner News