Monster Hunter Rise: Launchtrailer zur PC-Fassung

Die Portierung wird gebührend gewürdigt

Nachdem "Monster Hunter Rise" bereits seit längerem auf Nintendos Switch für Furore (und, nebenbei bemerkt, auch gute Verkaufszahlen), sorgt, wird bald auch dessen PC-Portierung veröffentlicht. Capcom zeigt uns heute den zugehörigen Launchtrailer:

Hier werden wir in weniger als zwei Minuten gemessen auf die PC-Version von "Monster Hunter Rise" eingestimmt. Zudem werden noch einmal deren exklusive Merkmale herrvorgehoben, wie etwa diverse Bildfilter oder hochaufgelöste Texturen. Letztere konnen wir ja bereits separaten Videos zu einzelnen Monstern aus dem Spiel bestaunen.

Die PC-Version von "Monster Hunter Rise" erscheint am 12. Januar, also nächsten Mittwoch. Nintendos Switch wurde bereits am 26. März 2021 versorgt.

sebastian.essner News