Medal of Honor: Warfighter

MoH2 im Test: Halten Danger Close und EA die grossen Versprechungen?

"Medal of Honor: Warfighter" im Test. Wir sagen euch ob Danger Close und EA die grossen Versprechungen halten konnten, ob das Tempo stimmt, die Atmosphäre. Ob das Adrenalin sprudelt und was die Fahrzeugpassagen Marke "Mission Impossible: Phantom Protocol" können.

ScreenshotÜberzeugt die Story vom Familienpapa, der sich zwischen seinen Liebsten und der Sicherheit der Welt entscheiden muss? Also rockt das Ding big time dank Frostbite Engine 2 oder solltest du es nur kaufen um in die "Battlefield 4"-Beta zu kommen. Fragen, Antworten – Show ab.

Zum "Medal of Honor: Warfighter" - Test

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Roger