Medal of Honor: Warfighter

Detailierte Analyse / Preview der Multiplayer-Modi

Wir waren letzte Woche Montags in Köln und spielten dort den ganzen Tag den Multiplayer-Modus von "Medal of Honor: Warfighter" und haben nun die erste grosse Analyse für euch.

ScreenshotKönnen Electronic Arts und Danger Close mit Fireteam-Koop und Frostbite Engine 2 den Grossangriff auf "Call of Duty" wagen? Ist es vielleicht doch nur der Lückenfüller bis "Battlefield 4" oder setzt sich EA genau zwischen die "BF3" und "Black Ops 2"-Stühle?

Die "Medal of Honor: Warfighter"-Multiplayer-Analyse!

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Roger