Medal of Honor: Warfighter

Demolition-Teams Trailer veröffentlicht

In der mittlerweile 5. Ausgabe der Seal Team 6 Combat Training-Videoserie legt Publisher Electronic Arts dieses Mal den Hauptaugenmerk auf die Demolition-Teams. Erneut wurden echte Navy Seals vor die Kamera geholt.

Laut den echten Soldaten handelt es sich bei den Demolition-Teams um speziell ausgebildete Truppen, die über die nötigen Mittel verfügen, um in Gebäude und sogar Bunker eindringen zu können. Neben handelsüblichen Werkzeugen wie einen Bolzenschneider, verwenden die Teams unter anderem auch Sprengstoff.

"Medal of Honor: Warfighter" erscheint am 25. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.Screenshot

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Flo