Metal Max Xeno: Reborn ist terminiert

Release im Juni

"Metal Max Xeno: Reborn" ist schon seit Mai 2021 für hiesige Gefilde angekündigt (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Aber erst jetzt haben PQube und Kadokawa Games einen konkreten Releasetermin verkündet und die freudige Nachricht mit einem neuen Gameplay-Trailer garniert:

Hier bekommen wir noch einmal in flotten Sequenzen gezeigt, was "Metal Max Xeno: Reborn" inhaltlich ausmacht. Das postapokalyptische Rollenspiel erscheint am 10. Juni für PS4, Switch und den PC.

Über Metal Max Xeno: Reborn

  • Die Menschheit steht am Rande der Auslöschung und die letzten Überlebenden wollen sich gegen die Maschinen wehren.
  • Nach einem halben Jahrhundert Krieg gegen den Muttercomputer NOA liegt selbst die grösste Metropole Asiens, Tokio, in Schutt und Asche.
  • Erkunde diese trostlose Einöde und kämpfe dich durch die Angriffe der Feinde. Rette, modifiziere und schlage mit Panzern, Waffen und dem treuen Kampfhund Pochi zurück, um die Zukunft für die menschliche Rasse zurückzugewinnen!

"Metal Max Xeno: Reborn" wurde im September 2020 bereits in Japan veröffentlicht.

sebastian.essner News