Like a Dragon: Ishin! - im Handel

Schwerter raus, es ist Ishin! - Launch-Trailer

News Video Roger

Heute veröffentlichen SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio ihr sehnsüchtig erwartetes Samurai-Epos "Like a Dragon: Ishin!". Das Spiel ist ab heute im Handel erhältlich und alle angehenden Samurai können nun das ebenso spannende wie aberwitzige Abenteuer selbst erleben.

In diesem historischen Abenteuer im Kyoto der 1860er-Jahre, ändert ein Samurai auf seiner Suche nach Gerechtigkeit den Lauf der Geschichte. In der Rolle von Sakamoto Ryoma greift man zum Schwert und begibt sich nach Kyoto, um den Mörder seines Vaters zu finden. Gleichzeitig versucht man, seine eigene Unschuld zu beweisen und seine Ehre wiederherzustellen. Durch diese Ereignisse wird der der Ära der Samurai ein Ende gesetzt und die Zukunft Japans für immer verändert.

Quelle: SEGA

Kommentare